Trikot-Sponsoring durch die Stadtgemeinde Althofen

Im Rahmen des schulinternen Fußballturniers wurden die brandneuen BSC-Trikots von Bürgermeister Walter Zemrosser und Stadtrat Philipp Strutz überreicht. Die Schüler:innen unseres Bundesschulclusters HAK & BORG werden in Zukunft voller Stolz die neuen Trikots bei den zahlreichen Sportveranstaltungen tragen. Sie sind als Symbol von Teamgeist und Zusammenhalt im Cluster zu verstehen.

Mit dabei waren auch unser Direktor Hannes Scherzer, Bereichsleiterin Irmgard Hausharter und alle Sportlehrer:innen, die unsere Schüler:innen zur Teilnahme an den vielen Bewerben motivieren, coachen und begleiten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stadtgemeinde Althofen für das großzügige Sponsoring. Wir schätzen die Unterstützung seitens der Gemeinde sehr und freuen uns nun, im einheitlichen Look bei Bewerben aufzutreten.