Anmeldeformular für Aufnahmebewerber/innen

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und fügen Sie alle erforderlichen Dokumente an, um sich für die Aufnahme an der BHAK Althofen anzumelden. Anmeldungen für das Schuljahr 2023/24 sind ab sofort möglich.

Bei Unklarheiten unterstützt Sie gerne das Sekretariat unter der Telefonnummer: 04262/2594.

Schüler/Schülerin

männlichweiblichdivers

Anmeldung

Bitte geben Sie an, für welchen Schulzweig der BHAK Althofen Sie sich anmelden möchten.

BUSINESS-HAKAGRAR-HAKINDUSTRIE-HAK

Das Anmeldeformular für den von Ihnen gewählten Schulzweig bitte ausgefüllt und vom Erziehungsberechtigten unterschrieben hochladen. Die Schulnachricht 2023/24 kann nachgereicht werden. Der Termin für ein Vorstellungsgespräch wird Ihnen zeitgerecht mitgeteilt.

Bisheriger Bildungsweg

Erziehungsberechtigte