Beachvolleyball-Schulturnier

Trotz wechselhaftem Wetter konnte das erste Beachturnier nach Corona ausgetragen werden. 6 Mannschaften zu je 4 Spielern (davon mindestens 2 Damen) traten sowohl in der Halle als auch auf unserem neuen Beachvolleyballplatz gegeneinander an.

Nach einigen sehenswerten Spielen konnte sich die 3C mit Daniela Zarfl, Selina Schratter, Paul Jöbstl und Matthias Wernig zum Sieger des Turniers krönen. Die 2AE war gleich mit zwei Mannschaften vertreten, wovon eine den 2. Platz und die andere (Die radikalen Düsenflieger) den 4. Platz erreichen konnte.

Mit nur einer Niederlage mussten sich die Obezahra (4A) mit dem 3. Platz zufriedengeben. Auf Platz 5 und 6 lagen die Mannschaften der 3E (Die Nächsten) und der bemühten Newcomer aus der 1C (Elite Club Börner).

Und jetzt heißt es Daumendrücken für die Beachvolleyball Bezirksmeisterschaften, die am 1. Juni mit den besten Spieler:innen unserer Schule stattfinden werden.