HR-Management bei w&p Zement

Zur Vertiefung des Personalmanagementwissens und um einen Praxiseinblick zu bekommen, organisierte Frau Mag. Birgit Leitgeb mit unserer Patenfirma w&p Zement einen Online-Vortrag. Frau Mag. Petra Strugger ist Human Resources Managerin im Konzern und informierte uns über die Bereiche des Personalmanagements. Wir erfuhren viel Interessantes über das HR-Management bei w&p Zement, wie zum Beispiel über den HR-Kreislauf/Employee Lifecycle und das Recruiting im Unternehmen.

w&p Zement ist ein sehr mitarbeiterfreundlicher Betrieb, er stellt seinen Mitarbeiter/innen Gesundheitsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung und stärkt damit die ihre Zufriedenheit und senkt gleichzeitig die Fluktuationsrate.

Die 4A bedankt sich bei Mag. Petra Strugger für den interessanten Vortrag und freut sich schon auf weitere Informationen.