Wir sind Klasse – 1AE in Gurk

Coronabedingt mit einiger Verspätung konnte die 1AE im März endlich ihre Kennenlerntage im JUFA Gurk nachholen.

Die 1 ½ Tage, die wir dort verbringen durften, wurden von Jessica und Mario von der Jungen Kirche Kärnten geleitet. Sie haben uns erklärt und gezeigt, wie wir eine gute Klassengemeinschaft bilden und diese verbessern können.

Wir wurden zu Workshops und Teambuilding-Spielen eingeladen und konnten uns so außerhalb des Schullebens besser kennenlernen. Auch ein sehr stimmungsvoller abendlicher Besuch in der Krypta des Gurker Domes war Teil des abwechslungsreichen Programmes.

Unser Aufenthalt war etwas kurz, jedoch kann ich im Namen der ganzen Klasse sagen, dass der Ausflug sehr lustig war und allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Johanna Steiner, 1AE