4E: Projekt Brustkrebsvorsorge mit Patenfirma Flex

FLEX, die Patenfirma der Industrie-HAK Klasse 4E, widmet sich momentan dem Thema Brustkrebsvorsorge und hat in diesem Zusammenhang die 4E-Klasse um Unterstützung für dieses Projekt gebeten.

Die Schüler/innen der 4E waren gleich mit Begeisterung dabei und arbeiteten im Unterrichtsfach Naturwissenschaften mit Unterstützung ihrer Professorin Frau Mag. Dora Leeb fleißig. Es wurde viel recherchiert und viele Fakten zum Thema Brustkrebs und Brustkrebsvorsorge wurden erarbeitet.

Es entstand eine informative Präsentation und einige tolle Plakate, die bei einer Zoom-Präsentation am 22.10.2021 Frau Mag. Anna-Lena Turko, HR Business Partner, vorgestellt wurden. Frau Mag. Turko war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und lobte den Einsatz der Schüler/innen. Die Präsentation wurde aufgezeichnet und wird den Mitarbeiter/innen von Flex zur Verfügung gestellt. Die Plakate werden im Unternehmen ausgestellt.

Mag. Uta Palle