Einen guten Grund zum Feiern…

…hatte das Bundesschulcluster Althofen und allen voran sein Leiter Hannes Scherzer am 22.09.2023. Er feierte nämlich seinen 60. Geburtstag.

Es gab zahlreiche Glückwünsche vonseiten der Schüler:innen und die Lehrerteams von HAK und BORG Althofen ließen es sich nicht nehmen, ihren Clusterleiter mit Speis und Trank sowie musikalischer Umrahmung zu überraschen.

Hochkarätige Gratulant:innen stellten sich beim Forum Althofen zum Thema Bildung und Gesellschaft ein: Bildungsminister Martin Polaschek nahm sich vor seiner Abreise die Zeit, um gemeinsam mit Bildungsdirektorin Isabella Penz, Bischof Josef Marketz, Schulamtsdirektor Peter Allmaier und Bürgermeister Walter Zemrosser zu gratulieren und ein Präsent zu überreichen.

Dieser Geburtstag wird mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben. Die gesamte Schulgemeinschaft der HAK Althofen wünscht auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft!

Fotocredit: Peter Pugganig