Bestanden! SAP Competence Pass

Im Rahmen des Erweiterungsbereiches “Industrial Management” erhalten die Schüler:innen der Industrie-HAK eine vertiefte Ausbildung in SAP ®. SAP ®  ist eine weltweit eingesetzte ERP-Software zur Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse eines modernen Unternehmens. Jetzt absolvierten 5 Schüler:innen der 4E die Prüfung “Basic Tasks” des SAP Competence Passes erfolgreich und stellten damit ihre besondere Kompetenz im Umgang mit dem Programm unter Beweis. Wir gratulieren Kevin Butzenbacher (mit Auszeichnung!), Julius Cesar, Claudia Eschenauer, Simon Kassegger (mit Auszeichnung!) und Veronika Preisl sehr herzlich zu ihrem Engagement und zur bestandenen Prüfung. Prof. Angelika Granitzer (links im Bild) ist stolz auf ihre motivierten Schützlinge. Danke an den Elternverein für die finanzielle Unterstützung bei den Prüfungsgebühren!