T-Shirts für die 3C

Um den Religionsunterricht in der Klasse 3C abwechslungsreich zu gestalten, wurde seitens der Schüler/innen hart getüftelt, um ein eigenes Projekt zu erstellen.

b_300_192_16777215_00_images_2020_T-Shirts_3C_1.jpgNach langem Hin und Her entschieden wir uns für etwas Kreatives. Jeder Schüler und jede Schülerin durfte für sich ein eigenes T-Shirt mit Spitznamen und Lebensmotto gestalten. Außerdem wurde auch unser Klassenvorstand, Herr Schulleiter „Häuptling“ Scherzer, mit einem eigenen T-Shirt beglückt.

 

Wir möchten uns in diesem Sinne bei Frau Professor Barbara Rattenberger nochmals herzlich dafür bedanken, dass sie Geduld gezeigt hat und den Druck der T-Shirts so toll abwickelte.

 

Florian Napetschnig, 3C

 

 

b_300_192_16777215_00_images_2020_T-Shirts_3C_2.jpg

 

 

 

 

Hinweis: Die Bilder stammen noch aus Vor-Corona-Zeiten. Aktuell halten wir uns natürlich an den Babyelefanten, was den Abstand anbelangt. 

Aktuelle Seite: Home NEWS T-Shirts für die 3C