Maturafeier 2019

Am 19. Juni 2019 fand um 19:00 Uhr die feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse statt.

 

b_300_192_16777215_00_images_DSC03975.jpg Die SchülerInnen der 5A und 5C bekamen von den Klassenvorständen Mag. Werner Probst und Mag. Cornelia Horn nicht nur die besten Wünsche mit auf den Weg, es wurde auch in humorvoller Weise auf die vergangenen 5 Jahre zurückgeblickt.

 

Ebenso gratulierten unsere Direktorin HR Mag. Melitta Huber, der Direktor der LFS Althofen Ing. Sebastian Auernig und die Vizebürgermeisterin von Althofen Ines Hölbling. Für die Vizepräsidentin der Landwirtschaftskammer KR Astrid Brunner, den Landesschulinspektor für die landwirtschaftlichen Fachschulen DI Alfred Altersberger und die Elternvereinsobfrau DI Patricia Funder war dies ein ganz besonderer Abend, da sie nicht nur in offizieller Funktion, sondern auch als Eltern von MaturantInnen an dieser Feier teilnahmen.

 

Wir wünschen allen MaturantInnen auch auf diesem Wege nochmals alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

 

Hier geht es zum Fotoalbum mit Impressionen von der Feier.

 

Aktuelle Seite: Home NEWS Maturafeier 2019