Unsere Radioproduktion live auf Radio Agora

Am Dienstag, den 9. April 2019 um 18:00 Uhr wird unsere Sendung auf Radio AGORA 105,5 MHz ausgestrahlt. Über den Livestream kann man sie auch online anhören.

b_300_192_16777215_00_images_News_2019_Agora-5.jpgRadio AGORA, eines der 14 Freien Radios in Österreich, bietet für SchülerInnen Workshops an. Der Sender vermittelt das Know-how, Schülerinnen und Schüler machen das Programm. Diese Gelegenheit ließen wir uns an der HAK Althofen im Schwerpunktgegenstand Kommunikationsmanagement und Marketing nicht entgehen, zumal der Radioworkshop den Lehrplan im Bereich Medien, Medienlandschaft und Medienkompetenz perfekt ergänzt.

 

Das Thema für die Sendung war schnell gefunden: Sklaven der künstlichen Intelligenz. Nachdem die Klasse 3AC auch das Kunstprojekt zu diesem Thema erfolgreich gestaltet hatte, war bereits großes Hintergrundwissen vorhanden. Am 9. April ist es nun schließlich so weit - die Sendung wird von 18:00 bis 19:00 Uhr ausgestrahlt.

 

Hier geht es zum Livestream von Radio AGORA, wo man die Sendung online anhören kann: https://www.agora.at/Livestream.



Aktuelle Seite: Home NEWS Unsere Radioproduktion live auf Radio Agora