Bundesfinale Schoolgames

 Wenn Sie die Diashow nicht sehen, so klicken Sie bitte hier.


Nach dem tollen Abschneiden beim Landesfinale in Klagenfurt durften unsere beiden Schulteams am Bundesfinale der Business Schoolgames in Wien teilnehmen.

 

Im UniCredit-Center spielten 50 Teams um den Sieg. Leider fehlte unseren Teilnehmer/-innen für einen Spitzenplatz das notwendige Glück. Aber alle haben sich gut präsentiert und Erfahrungen für die zukünftigen Turniere gesammelt. Und das Junior-Team konnte immerhin den 10. Platz erreichen.

 

Sehr interessant war auch der Impuls-Vortrag von watchado-Gründer Ali Mahlodji, der die Jugendlichen darin bestärkte, Ihre Träume zu verwirklichen und bei der Berufswahl vor allem darauf zu achten, dass die Arbeit Spaß macht und zur persönlichen Weiterentwicklung beiträgt. Wir danken dem Elternverein sehr herzlich für die Übernahme der Fahrtkosten.

 

Mag. Angelika Granitzer

Aktuelle Seite: Home NEWS Bundesfinale Schoolgames