Kunstprojekt "Markt treiben"


Wenn Sie die Diashow nicht sehen, so klicken Sie bitte hier.

 

So lautete das diesjährige Motto des Kunstprojektes, das wir, die Klasse 3A am 23. und 24. März 2015 durchführen durften.

Begleitet wurde diese Aktion von unserem Klassenvorstand Mag. Hannes Scherzer und dem Künstler Helmut Machhammer. Gemeinsam mit ihm durften wir unserer Kreativität zwei Tage lang freien Lauf lassen.


Es wurde gehämmert, geschraubt, geleimt und gesägt, aber natürlich auch viel gelacht. Ideen wurden gesammelt und in die Tat umgesetzt. Als Ergebnis sind vier individuelle Arbeiten entstanden, die das Thema ,,Markt treiben“ widerspiegeln. Präsentiert wurden die Kunstwerke am Donnerstag, dem 9. April 2015 in unserer Schule.

Wir, die Klasse 3A möchten uns herzlich bei Helmut Machhammer bedanken, der gemeinsam mit uns wirklich sehenswerte Kunstwerke geschaffen hat. Aber auch bei unserem Klassenvorstand Herrn Mag. Hannes Scherzer, der für das diesjährige Kunstprojekt unsere Klasse vorgeschlagen hat sowie bei allen Sponsoren, die uns finanziell und materiell unterstützt haben.

Es waren zwei wirklich ideenreiche, lustige und erfahrungsreiche Tage und wir hoffen, dass die Kunstaktion an unserer Schule noch lange bestehen bleibt.

Julia Taferner 3AHH

 

Weitere Bilder finden Sie unter folgenden Links:

Kleine Zeitung

Die Woche

 

Aktuelle Seite: Home NEWS Kunstprojekt "Markt treiben"